Zum Hauptinhalt springen

PSC Fast-Summer IPSC Handgun Match 2021

  • News-AllSportnews

Am letzten Wochenende fand in Philippsburg das PSC Fast-Summer IPSC Handgun Match statt.

Bei über 30 Grad machte das Match seinem Namen aller Ehre...

Fabian Krett, Holger Kunzmann und Michael Tust nahmen alle in der Production Division teil und was soll man anders sagen als, sie waren einfach gut drauf!
Alleine in der Production Division nahmen ca 80 Schützen teil und dies nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus verschiedenen Nachbarländern.
Fast alle drei schafften es sich in die Top10 vorzukämpfen!
Fabian wurde 7., sehr dicht gefolgt von Michael mit dem 8. Platz und Holger schrammte leider mit dem 11. Platz knapp an den Top10 vorbei.
 
Es war ein super Match was allen sehr viel Spaß machte, mit verschiedensten Startpositionen wie zB liegend auf einer Pritsche, sitzend auf einem Stuhl oder einfach mit in der Stage.
 
Am kommenden Wochenende findet die Deutsche Meisterschaft IPSC Handgun Part2 statt und unsere drei Schützen starten wieder gemeinsam in der Production Division.
Wir wünschen ihnen ebenfalls so viel Erfolg und Spaß wie am PSC Fast-Summer Match.

MT